Heute zu Gast im Frühcafé: Autor Ben Westphal

Ben Westphal schreibt Krimis. Hamburg-Krimis, die mit Drogenkriminalität zu tun haben. Ursprünglich schrieb er eine Geschichte als Abschiedsgeschenk für einen Kollegen, der in den Ruhestand ging. Daraus wurde wesentlich mehr, nämlich die Reihe "Der Bulle von Hamburg". Besonders spannend: Ben arbeitet als Drogenfahnder. Der "Stoff" für

GMH profile image
by GMH
Heute zu Gast im Frühcafé: Autor Ben Westphal

Ben Westphal schreibt Krimis. Hamburg-Krimis, die mit Drogenkriminalität zu tun haben. Ursprünglich schrieb er eine Geschichte als Abschiedsgeschenk für einen Kollegen, der in den Ruhestand ging. Daraus wurde wesentlich mehr, nämlich die Reihe "Der Bulle von Hamburg". Besonders spannend: Ben arbeitet als Drogenfahnder. Der "Stoff" für seine Geschichten geht ihm also nicht aus.

GMH profile image
by GMH

Read More