Der Hebel Zeit

Der Hebel Zeit

Am 1.9.2023 ist das Buch „Der Hebel Zeit – Die Jahrhundert-Idee“ im KJM Buchverlag erschienen.

GMH profile image
by GMH
0:00
/0:31

Die Rente ist sicher, aber nur für wen?

Dieses Buch ist wie kein anderes…

  • es soll aufzeigen, welche Schwachpunkte in unserem demokratischen System vorhanden sind.
  • Wie kann es sein, dass die neben der Gesundheit wichtige Frage der Altersversorgung bisher so grob fahrlässig von der Gesellschaft behandelt worden ist?
  • Es ist eine Überlebensfrage. Die meisten Menschen in unserem Land haben sich bis heute darauf verlassen, dass der Staat, das heißt die Politik, diese Probleme weit vorausschauend gelöst hat. Nichts ist geschehen. Auch die Wissenschaft mit ihren Universitäten, die vielen Institute der Zukunftsforschung haben keine Lösung angeboten.
  • Der Skandal ist, dass die Politiker, die vielen Beamten und Staatsdiener und die Spitzen im  öffentlichen Dienst das Problem mit der Hilfe der Exekutive und Legislative für sich gelöst haben. Wie konnten die Gesetze geändert werden, ohne das Volk mitzunehmen?
  • Wo waren unsere unabhängigen Medien, die sich als die Wächter der Gerechtigkeit verstehen?

Kaufen können Sie das Buch online bei diesen Anbietern:

oder kaufen Sie das Buch über Ihren Buchhändler in Ihrer Nähe:

ISBN 978-3-96194-214-5

GMH profile image
by GMH

Latest posts